Über mich

Hallo, ich bin Teresa!

Mein Name ist Teresa Philipper, ich bin am 10.08.1987 in Warburg geboren. Behütet aufgewachsen im beschaulichen Muddenhagen, lebe ich heute mit meiner kleinen Familie in Peckelsheim.

Seit Juni 2016 bin ich mit meinem Mann Peter verheiratet. Im Januar 2018 durften wir mit großer Freude selbst Eltern einer kleinen Tochter werden, Lena kam zur Welt.

Ich bin gelernte Augenoptikerin und arbeitete 12 Jahre lang in diesem Beruf. Durch meine Erfahrungen in der Kundenberatung kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und mich immer wieder individuell auf neue Personen, Bedürfnisse und Wünsche einstellen.

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Kindern, besonders mit den ganz Kleinen, die größte Freude bereitet und mir auch gut liegt. Im Gegensatz dazu fand ich in meiner Arbeit als Optikerin nicht mehr die Erfüllung, die ich mir wünschte.

So bin ich seit Februar 2019, direkt im Anschluss an meine Elternzeit, leidenschaftlich als zertifizierte Tagesmutter tätig.

Meine Familie steht dabei fest hinter mir, darüber bin ich sehr glücklich.